Der DC Grisu hat sich aufgelöst. Es werden keine weiteren Aktivitäten oder Aktualisierungen der Homepage stattfinden.

Das Drachenfest 2006.....fand statt am 16. und 17. September 2006. Es war sehr schön, aber wie immer viel Arbeit. Was soll ich sonst noch sagen?? Schaut Euch ein paar Bilder an.....



Überblick Drachenbauschule Wenn der Vater mit dem Sohne In China kommen sie in den Kochtopf, bei uns an den Himmel Ausnahmsweise! eine Wiese für empfindliche Drachen(flieger)
Einer der Deltas aus der Bauaktion bei Tag.. ..und bei Nacht! Nachtfliegen mit anschliessendem... ...Feuerwerk Feuerwerk
Turbinen, die nicht richtig fliegen..... ...werden zu Zeltdächern verarbeitet! Daher werden die Zelte auch immer grösser, oder Henrik? Die Blumen von Astrid & Hans - mit Topf Gartenzaun der Drachenfreunde Viersen - sehr edel
So ein Kinderlachen belohnt uns Alle. Dank an Zoolu (Frank)! Paul mit seinen Drachen aus Schaschlikspiessen - nach langer Zeit mal wieder bei uns, wir haben uns gefreut! Wenn er/sie/es fliegt, sieht es noch viel besser aus! Morgendliche Lagebesprechung Frühstück der Drachenflieger


Vielen Dank für die Bilder an Hans-Jürgen, Jasmin, Les, Brigitte, Jenny und an Gaby

 

Seitenanfang

Kommentare, Kritik oder Anregungen bitte an: webmaster
Letztes Update: Sonntag, 16.08.2015