Der DC Grisu hat sich aufgelöst. Es werden keine weiteren Aktivitäten oder Aktualisierungen der Homepage stattfinden.

Die Flowform Bauaktion, die inzwischen stattgefunden hat:

Am 12. Februar 2005 war es wieder so weit, bauwillige Vereinsmitglieder trafen sich zum Bau einer Flowform mit ca 1,7 m Spannweite. Diesmal trafen wir uns in einer kleinen Halle, die uns von den Käferfreunden zur Verfügung gestellt wurde. Es war sehr nobel, mit Teppichboden und gut geheizt. Herzlichen Dank fuer die Unterstützung!

Alles war wie immer gut vorbereitet von Hans, es gab ausreichend Tische, Stoff und Schablonen (naja, bis auf die eine, die fehlte...). Zwischendurch wurden wir von Lood sehr lecker mit Essen versorgt. Alles in allem wieder eine gelungene Sache, es hat sehr viel Spass gemacht.


Ein paar Eindrücke:

Der Erste fertige Drachen: so soll es mal aussehen Erklärungen des Meisters Unsere holländischen Freunde bauen natürlich in orange
Vorlage für die nächste Bauaktion Der Herr der Halle im Hintergrund Allgemeines Heissschneiden
Wer da wohl was sagt? Nach Hause telefonieren - oder Hilferuf? Drachenbauen muss nicht anstrengend sein
Operation am offenen Drachen Fleissige Handwerker Beim gemütlichen Essen
28.02.05: Die nächsten 2 fertigen Drachen aus Holland von Lood und Miel. 06.03.05: Gaby und Knut haben auch fertig. Bernd's Drachen durfte Ostern direkt ans Meer ;-)

Vielen Dank an Lood Verhulst und Familie Backes für die Bilder!

 

Seitenanfang

Kommentare, Kritik oder Anregungen bitte an: webmaster
Letztes Update: Sonntag, 16.08.2015