Der DC Grisu hat sich aufgelöst. Es werden keine weiteren Aktivitäten oder Aktualisierungen der Homepage stattfinden.

Harry Potter Nacht in Jülich (30.09.2005)

Zum Verkaufsstart des sechsten Harry Potter Bandes in Deutschland wurde mal wieder eine ganze Menge Rummel veranstaltet. Daher waren auch wir auf Einladung des örtlichen Buchhändlers im Brückenkopfpark in Jülich. Dort fand Abends in und auf den alten Wallanlagen eine Art Schnitzeljagd der Potter-Fans statt. Wir waren mit beleucheteten und reflektierenden Drachen dabei und haben während der Veranstaltung nebenbei erfahren, dass die Drachen auch Teil der Rätsel waren......Es waren sehr viele verkleidete Menschen unterwegs, es war stockfinster und hat immer wieder geregnet. Trotzdem war es lustig, vielleicht auch gerade weil wir mehr mit Drachen als mit Zauberern zu tun hatten. Der grosse Zauberer-Drachen von Hans Walter Lauerwald und Team mit Feuerwerk-Unterstützung ist sehr gut angekommen, das ist ja auch ein Drachen wie für diese Veranstaltung gemacht.

Auf Grund der schlechten Lichtverhältnisse ist die Ausbeute an Bildern eher klein.....:

Mit Taschenlampe sieht man auch 'was Rokkaku Abgekämpft und müde Unheimlich... Big Brother?
Vielen Dank für die Bilder an Gaby

 

Seitenanfang

Kommentare, Kritik oder Anregungen bitte an: webmaster
Letztes Update: Sonntag, 16.08.2015